Samstag, 12. Juli 2014

Haul Primark, TK Maxx, Ostermann

Heute mit einem kleinen Haul, weil ich bei Ostermann, TK Maxx und bei Primark shoppen war. 





 Statement Kette von Primark - 5€ - wunderschöne Farben und super zu kombinieren. 



Handyhülle für das Iphone 5. Meine alte ist leider kaputt gegangen und fand die Farben hier sehr schön. Von Primark für 3€






Danach ging es weiter zu TK Maxx. Hier konnte ich eine wunderschöne Handtasche und ein noch schöneres Oberteil ergattern. 





Tasche von roccobarocco, original Preis 110€, habe sie für 30€ gekauft und finde sie wunderschön durch die goldenen Elemente.





 Mein persönliches Hightlight. Spitzentop von Nella Fantasia für 13€. Getragen unglaublich sexy, im 2. Bild die Spitze nochmal im Detail.
 
Ebenso habe ich diese Kissen von Ostermann gekauft. Pro Kissenhüller 5€ und pro Kissen 2€, sprich insgesamt für 7€ pro Kissen. Ich finde das Muster besonders schön.







Ich hoffe der Haul gefällt euch. 
Eure, Beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen