Donnerstag, 24. Juli 2014

Review Catrice All Matt plus shine control make up / foundation

Hallo meine Lieben,  

Vor kurzem habe ich mir das Catrice All Matt plus Shine control Make up gekauft und möchte nun darüber schreiben, wie ich es finde. 

Allgemein: mattifying, longlasting, oil- free, Preis 6,49€ für 30 ml. So beschreibt Catrice das Produkt:  Die perfekte Grundlage für die Make-up Looks der Saison: ein mattierter Teint. Das All Matt Plus - Shine Control Make Up kontrolliert unerwünschten Hautglanz – den ganzen Tag lang. Die samtige Textur ist öl-frei und hat eine hohe Deckkraft, sodass kleine Makel optisch verschwinden. Lichtreflektierende Pigmente sorgen gleichzeitig für einen seiden-matten und ebenmäßigen Teint - ohne Maskeneffekt. Dermatologisch getestet. Ideal in Kombination mit dem All Matt Plus – Shine Control Powder. 
Es gibt das Make up in vier Farbtönen. Ich besitze es in der zweit hellsten Nuance, 020 Nude Beige. 





Das Makeup kommt mit einem Pump-Spender, den ich sehr gut finde, da das proportionieren durch den Spender sehr erleichtert wird und auch so die Anwendung äußerst hygienisch ist. 



Das Makeup lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und auch sehr gut verblenden und einarbeiten. Auch die Farbauswahl finde ich gut. Das Design der Flasche ist äußerst gelungen, da das Makeup durch den Glastiegel sehr elegant aussieht und hochwertig. 





Trotz meiner fettigen Haut hält dieses Make up relativ lange und es sieht sehr natürlich auf der Haut aus und keinesfalls maskenhaft. Es lässt die Haut schön strahlen und trotzdem mattiert es etwas. Ich muss trotzdem noch einmal mit einem Puder darüber gehen, aber ich denke, dass das Mattieren bei einer normalen Haut vollkommen ausreicht. 

Insgesamt finde ich dieses Produkt sehr gelungen, Hut ab Catrice. 

Eure, beautifullittlethings0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen