Montag, 11. Mai 2015

Review Garnier Hautklar mattierende Pflege 8H matt non-stopp sponsored Post

Hallo meine Lieben, 

vor kurzem habe ich ein Paket von Garnier zugeschickt bekommen, da ich der Blogger Academy beigetreten bin. 
Unter Anderem war dieses Produkt enthalten und zwar handelt es sich um die Garnier Hautklar mattierende Pflege 8H matt non-stopp.





Garnier Hautklar mattierende Pflege inklusiv Umverpackung
Produktinformation:

Diese Pflege ist für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut. Das Produkt enthält 50 ml und kostet 6,49€. 

Meine Meinung: 

Ich habe das Produkt bisher 5-6 Mal aufgetragen und über den Tag getestet. Zu der Wirkung gegen Pickel kann ich nichts sagen, da ich keine Hautunreinheiten habe, diese Review bezieht sich nur auf die mattierende Wirkung, die das Gel verspricht. 

Das Produkt kommt als leicht bläuliches, kühles Gel aus der Tube, es lässt sich durch die Öffnung und die Verpackung sehr gut dosieren. Ich habe es nur in der T-Zone aufgetragen, da ich dort am meisten glänze und man hat sofort eine Wirkung gesehen, die Haut ist deutlich mattiert, man verspürt ein leichtes Spannungsgefühl. Auch über den restlichen Tag blieb mein Gesicht deutlich länger matt, als ohne dieses Produkt oder vergleichsweise zu anderen Pflegen. Von der Wirkung bin ich wirklich begeistert. 




Kommen wir zu den negativen Aspekten, erstmal muss ich sagen, dass mir der Geruch überhaupt nicht gefällt, denn es riecht sehr chemisch und das penetrant , irgendwie nach Kleber. Die Pflege fühlt sich leicht silikonhaltig auf der Haut an und man spürt, dass man etwas auf dem Gesicht hat. 

Fazit: 

Insgesamt finde ich dieses Produkt aber trotzdem gut und würde es aufgrund seiner tollen Wirkung wieder kaufen, nur mit dem Geruch kann ich mich leider gar nicht anvfreunden, da hilft wohl nichts, als die Luft anzuhalten beim Auftragen. 

Liebe Grüße, Eure beautifullittlethings0
__________________________________________________

* Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen