Freitag, 14. August 2015

Review Victoria Secret Bodyspray in der Sorte Pure Seduction red plum & freesia

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich eine Review zu meinem neuen Bodyspray von Victoria Secret in der Richtung Pure Seduction.


                                           Das Bodyspray enthält 250 ml
                                        und ich habe im Müller 12,95€ bezahlt.   


Der Geruch: 

Dieses Bodyspray riecht nach Fresia und roter Pflaume und meiner Meinung nach ziemlich süß. Auf keinen Fall ist Pure Seduction ein leichter, lockerer Duft. Sondern fällt für mich eher in die Richtung schwerer Sommerduft, da der Duft schon extrem süß ist. 
Mir persönlich gefallen solche süßen Düfte sehr gut, er riecht auch eher fuchtig, als pudrig oder blumig. 

Die Haltbarkeit: 

Generell hält dieses Bodyspray nicht sonderlich lange im Vergleich zu Parfums auf der Haut. Im ersten Moment ist der Duft sehr sehr stark, wenn man ihn auf die Haut sprüht. Das verfliegt allerdings schon nach ca. einer halben Stunde, so dass ein sehr angenehmer , aber doch intensiver Geruch zurück bleibt. Dieser Geruch verfliegt allerdings sehr schnell weiter, so dass nach 3-4 Stunden kaum noch etwas von dem Geruch über  bleibt. 

Fazit: 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bodyspray und würde mir auch noch ein weiteres kaufen, da ich die Preis-Leistung für die Menge einfach super finde. Mir gefällt der Geruch, wie fast alle anderen Gerüche von Victoria Secret ausgesprochen gut. Dass der Duft schnell verfliegt ist für mich kein Problem, da es eben ein Bodyspray und kein parfum ist und ich somit auch nicht eine längere Haltbarkeit von dem Produkt verlange. 
Übrigens! Benutze ich dieses Bodyspray auch sehr gerne als Raumduft oder gebe ein paar Spritzer auf meine Bettwäsche. 
 

Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen