Freitag, 1. Januar 2016

Der letzte Aufgebraucht Post für das Jahr 2015 - Dior, Sagrotan, Essence, Dresdner Essenz

Hallo meine Lieben,

zack da ist das Jahr 2015 schon wieder rum und damit kommt heute der letzte Aufgebraucht Post für dieses Jahr. 








Diesen Monat mochte ich tatsächlich alle Produkte SEHR gern und würde auch defintiv alle wieder nachkaufen. 

- Dresdner Essenz Pflegebad Vanille - absolute Liebe was den Geruch angeht, auch die Schaumentwicklung ist toll. Generell ein wunderbares Badeerlebnis!
- Dresdner Essenz Winterbeerenbad - hier verhält es sich wie bei dem Badezusatz oben
- Sagrotan Profresh Duschgel - wird immer mal wieder nachgekauft, sehr gern benutztes Duschgel
- Rival de Loop Make-up Entferner, ließ hier eine komplette Review
- Manhattan 2-in-1 Powder, mei n absolutes Lieblingspuder seit Jahren, mehr muss ich dazu wohl kaum sagen
- Essence make me brow- wunderbar kleines, feines Bürstchen, insgesamt ein sehr guter Eindruck, besonders für den kleinen Preis
- Miss Dior Parfum - war jahrelang mein Lieblingsparfum, auch jetzt mag ich den Duft noch sehr gerne, wird bestimmt nochmal nachgekauft.

Eure, beautifullittlethings0

__________________________________

* dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich selbstverständlich um meine eigene Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen