Dienstag, 5. Januar 2016

Review Maybelline Mascara colossal go chaotic! sponsored post*

Hallo meine Lieben,


heute habe ich eine Review zu einer Mascara*, die ich vor etwa 10 Wochen zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank nochmal an das Rossmann Team! Nun hatte ich ausgiebig Zeit die Mascara auszuprobieren und hier kommt meine Meinung dazu.






Ihr erhaltet die Mascara in allen gängigen Drogerien und Parfümerien und zahlt für 6,5ml 9,99€. Das verspricht das Produkt: "Voluminös. Wild. Die Mascara Colossal Go Chaotic von Mascara sorgt mit speziell geformter Chaos-Spitze für perfekt unperfekte Wimpern-Looks. Mit extra großen Borsten für mehr Farbabgabe."


Die Verpackung finde ich persönlich nicht so gelungen. Es ist eben ein sehr klassisches Design, mir aber viel zu knallig und zu auffällig. Ich mag es eher schlicht bei Verpackungen. 

Das Bürstchen der Mascara ist SEHR speziell, deshalb auch eben die Bezeichnung go chaotic!.  




Es ist sehr groß mit sehr vielen Borsten. Die Spitze ist sehr außergewöhnlich, da sie nicht grade zuläuft, sondern gebogen ist. Dadurch kann man seinen Wimpern den chaotic Look verpassen. Mit den restlichen Borsten lassen sich die Wimpern aber ganz normal tuschen.
Die Mascara ist sehr schwarz, was ich gut finde.  

Allerdings hat man grade am Anfang viel zu viel Produkt an der Bürste, wodurch die Wimpern anfangs immer verkleben. Lässt man sie etwas geöffnet liegen bzw. wartet eine Zeit, wird es besser, jedoch hat man immer noch viel zu viel Produkt an der Bürsten, da die Abstreiffunktion nicht richtig funktioniert. 

Mir gefällt nicht, dass wie auch besonders auf dem letzten Bild zu erkennen ist, sich nicht nur Mascara am Bürstchen befindet, sondern auch auf dem kompletten Steg dahinter. Dadurch habe ich mir sehr oft mein Augenmakeup nachträglich noch versaut. 

Den Auftrag mit dem Bürstchen finde ich persönlich recht schwierig und definitiv nicht für Anfänger geeignet. Grade für die unteren Wimpern finde ich die Mascara gar nicht gut. 

Insgesamt finde ich die Wimperntusche nett für ein
extrem ausdrucksstarkes Augenmakeup,
allerdings finde ich, dass es für knapp 10€ deutlich bessere Mascaras gibt.
Für den Alltag und den Schminkanfänger gibt es hier definitiv 
keine Kaufempfehlung!


Eure, beautifullittlethings0

__________________________________________

* dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich natürlich um meine eigene Meinung.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen