Donnerstag, 30. Juni 2016

Nivea Botschafter Aktion Pflegedusche Seidenmousse*

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich ein Testpaket von Nivea zugeschickt bekommen, ich hatte nämlich das Glück und wurde bei der neuen Testaktion als Botschafterin ausgewählt.


                             






Die Nivea Seidenmousse Pflegedusche ist seit Mai 2016 in den Geschäften in 3 Sorten erhältlich - creme care (die Variante, die ich testen durfte), creme smooth und creme soft. Ihr erhaltet dort ein Produkt mit 200 ml Inhalt für 2,49€.

Die Produktbesonderheiten sind laut Nivea ein seidiges Mousse, eine cremige Formel mit Seidenextrakt, es hinterlässt ein seidiges Hautgefühl, es ist doppelt so ergiebig wie ein Duschgel und es verspricht eine einfach Dosierbarkeit. 

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Citronellol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Parfum

Mein erster Eindruck:

Die Optik des Produktes finde ich sehr gelungen. Die Variante creme care kommt in einer blau- weißen Verpackung, die sehr an die "klassische" Nivea Farbe erinnert. Der Deckel ist in weiß gehalten. Besonders schön finde ich den "Farbverlauf" auf der Flasche. Ansonsten ist die Flasche schlicht gehalten, es gibt zu meiner Verwunderung keine Produktversprechen auf der Rückseite, sondern lediglich eine Gebrauchsanleitung. 

                     

Die erste Benutzung: 

Als ich das Produkt erhalten habe, musste ich es natürlich direkt selber testen und habe mir zum Test einmal die Hände mit dem Produkt gewaschen. Der Schaum kommt wohldosiert aus der Öffnung und ist sehr schön cremig und angenehm auf der Haut. Der Geruch ist der typische Nivea Geruch, den man mögen sollte, wenn man sich für das Produkt interessiert, denn er ist sehr stark wahrnehmbar. Auch der dem Abspülen mit Wasser und dem Abtrocknem ist er noch zu riechen. Meine Hände fühlten sich nach der Benutzung weder ausgetrocknet, noch gepflegt an. 



Meine Meinung:

Abschließend nach meiner Testphase muss ich sagen, dass ich das Produkt sehr gerne mag. Es entwickelt einen sehr schönen, angenehmen Schaum, der meine Haut nicht austrocknet. Trotzdem erinnert mich der Schaum bei der Benutzung immer an Rasierschaum! :-D

Ich kann euch das Produkt sehr empfehlen, hier stimmt Preis-Leistung, da es mit 2,49€ deutlich günstiger ist, als andere Schäume anderer Firmen.



____________________________________
* dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich trotzdem selbstverständlich um meine eigene Meinung. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen