Mittwoch, 3. Juni 2015

Meine Abschminkroutine

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch meine Abschminkroutine. Die einzelne Produkte finde ich alle gut, sie wechseln allerdings mit der Zeit, da ich immer wieder gerne neue Sachen ausprobiere. 



1) Augenmakeup entfernen

Dafür nutze ich zunächst am liebsten die Demakeup Wattepads, für mich die besten. Sie fusseln nicht, haben zwei verschiedene Seiten und sind trotzdem sehr weich zur Haut und reizen meine Augen nicht. Als Makeup-Entferner benutze ich immer abwechselnd diese zwei Produkte, eine ausführliche Review und einen Vergleich findet ihr hier





2) Nachreinigen

Da mir diese Produkte meistens noch nicht mein ganzes Augenmakeup entfernen, benutze ich danach noch die Camomile Cleansing Butter von the Body Shop, auch wieder hier eine ausführliche Review. 





3) Gesicht reinigen

Nachdem meine Augen nun gereinigt sind und das Makeup von ihnen verschwunden ist, geht es dem restlichen Makeup auf dem Gesicht an den Kragen. Hierfür benutze ich dieses Reinigungsgel von Balea. Dieses finde ich okay, allerdings mag ich den Duft nicht ganz so gerne und es pflegt leider die Haut gar nicht und trocknet sie eher aus. Wird eher nicht nachgekauft. 





4) Cleansing Tonic 

Anders ist es bei diesem Produkt und zwar dem Facial Tonic von Venus (bekommt ihr bei Douglas) und zwar liebe ich dieses Ding! Es ist so ein göttliches Tonic und da es ohne Alkohol ist, brennt es kein Stück auf meiner Haut und ist geruchsneutal. Nicht ganz günstig mit seinen 6,99€ für 200ml. Aber es macht meine Haut sooo soo toll und hilft sogar gegen Pickel bei mir. Keine Ahnung, wie dieses Ding das macht, aber es ist echt ein tolles Produkt, schaut es euch unbedingt mal an!





Erzählt mir doch in den Kommentaren , was eure liebsten Produkte zum Abschminken sind. :-)

Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen