Mittwoch, 12. August 2015

Review Batiste Dry Shampoo Trockenshampoo

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review für euch zu dem Batiste Trockenshampoo in der Richtung clean & classic original.





Produktinformationen:

Das Batiste Trockenshampoo bekommt hier vor allem bei Douglas zu kaufen. Das Produkt enthält 200 ml und kostet in dieser Version 3,99€. Das verspricht das Produkt: Das Batiste-Trockenshampoo Original ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.


Meine Meinung: 

Ich habe wirklich schon einige Trockenshampoos ausprobiert, da ich wirklich sehr schnell fettende Haare habe und diese eigentlich jeden Tag waschen muss. Bis dato hat mich nie ein Trockenshampoo wirklich zufrieden gestellt. Wer kennt das nicht? Man sprüht es auf, kriegt entweder einen halben Erstickungsanfall oder riecht nach Oma. Abgesehen von dem Grauschleier, den man eh nie entfernt bekommt, hat man überhaupt kein frisches Haargefühl und wirklich besser sehen die Haare auch nicht aus. 
Damit ist es jetzt vorbei! Dieses Trockenshampoo ist der Himmel, ich bin so verliebt in es! Erstmal riecht es sehr angenehm frisch, aber nicht zu aufdringlich, aber was der Hammer ist: es macht die Haare fast gar nicht weiß oder grau und vor allem super frisch. Die Haare haben danach mehr Volumen und man merkt nicht, dass etwas in den Haaren ist, super!

Fazit: 

Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass ihr, wenn ihr Trockenshampoo benutzt /mögt und auf der Suche nach einem gutem Trockenshampoo seid, unbedingt dieses kaufen und ausprobieren!



 



Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen