Mittwoch, 18. November 2015

Mascara Vergleich - neues Alverde Sortiment*

Hallo meine Lieben, 

vor kurzem hat mich ein tolles Paket von dem lieben Dm-Markeninsider-Team erreicht mit den neuen Alverde Produkten, die im Herbst in das Standartsortiment in den Dm einziehen werden. 
Heute werde ich für euch alle 3 neuen Mascaras vergleichen. 





Beginnen wir mit der BIG Drama Lashes 3,75€ für 12ml







Produktinformationen: 
Die vegane Mascara für einen
dramatischen Augenaufschlag dank speziell geformter Volumenbürste. 
Die Rezeptur mit Baumwollfäden aus kontrolliert biologischem Anbau 
sorgt für eine optische Verlängerung der Wimpern. 
Mit Mondsteinpulver und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. 
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.                                                                   
Die Mascara ist vegan.


Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Aqua, Alcohol*, CI 77499, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Parfum**, 
Hydrolyzed Jojoba Esters, Sodium Cetearyl Sulfate, Tricaprylin,  
Hectorite, Ricinus Communis Seed Oil*, Rhus Verniciflua Peel Cera,
Gossypium Herbaceum* , Aloe Barbadensis Leaf Extract*,  
Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja Oil*,  
Hydrogenated Jojoba Oil, Lysolecithin, Xanthan Gum, Jojoba Esters, Silica
 Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate 
*ingredients from certified organic agriculture 
** from natural essential oils

Design / Verpackung

Hier gefällt mir besonders gut die Verpackung durch den hübschen Kupferton, 
der sich immer wieder finden lässt z.B. am Deckel. Die Verpackung ist extrem lang. 
Super praktisch finde ich auch die enge Verpackung, so dass schön viel Produkt von vornerein abgestriffen wird und man nicht zu viel am Bürstchen hat.

Handhabung/ Auftrag: 

Das ist leider das Problem an dieser Wimperntusche, denn ich finde das Bürstchen viel viel zu groß, da es größer ist als mein Auge. 
Ich komme dadurch mit der Mascara überall! dran und schaffe es nicht, sie fehlerfrei aufzutragen - sehr anstrengend. 
Für die unteren Wimpernkranz ist sie durch ihre Größe gar nicht geeignet.

Fazit: 

Insgesamt ist die Mascara von der Formulierung her okay, ich würde sie aber aufgrund des schwierigen Auftrages nicht weiterempfehlen und auch selber nicht nachkaufen.


Dolles Lashes 3,75€ für 9ml 




Produktinformationen:
Das innovative Bürstchen der alverde Doll Lashes Mascara
zaubert mithilfe extra großer Aussparungen schön geformte 
Puppen-Wimpern. Für einen unwiderstehlichen „Klimper-
Wimper“- Augenaufschlag! Augen- und 
Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.                                                                                                                                                                            Die Mascara ist vegan.                           


Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Aqua, Alcohol*, CI 77499, Cetearyl Alcohol, Sorbitol,  
Parfum**, Hydrolyzed Jojoba Esters, Sodium Cetearyl Sulfate,  
Ricinus Communis Seed Oil*, Tricaprylin, Charcoal Powder, 
Rhus Verniciflua Peel Cera,  
Hectorite, Aloe Barbadensis Leaf Extract*,  
Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja Oil*,  
Hydrogenated Jojoba Oil, Lysolecithin, Xanthan Gum,
 Jojoba Esters, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil,  
Ascorbyl Palmitate 
*ingredients from certified organic agriculture 
** from natural essential oils
                                                                                            
Design/ Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, mir gefällt die Kombi von Schwarz und pink aber ganz gut. Süß finde ich die Spitzendetails am Ende der Mascara.

Handhabung / Auftrag:   Der Auftrag mit der Mascara funktioniert gut, da das Bürstchen nicht zu klein und nicht zu groß für mein Auge ist. Die Mascara könnte zu Beginn etwas trockener sein, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Fazit: Insgesamt eine sehr solide Mascara für das Geld, nichts besonderes und kein Heiligergrahl, da ich das Volumen hierbei vermisse. Wer Länge haben möchte, kann sich diese Wimperntusche gerne mal ansehen.  

nothing but volume 3,95€ für 12 ml




Produktinformationen:


Die beliebte vegane Mascara für einen voluminösen 
Augenaufschlag – nun auch in braun! Die pflegende Mascara 
mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen Augenaufschlag voller
Volumen. Das extra große Bürstchen besteht aus weichen 
Härchen, die die ideale Mascara-Menge aufnehmen können, 
ohne Klümpchen zu bilden. Mit Mondsteinpulver und Jojobaöl
aus kontrolliert biologischem Anbau.
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.                                                                                                                                                            
Die Mascara ist vegan.

Inhaltsstoffe / techn. Angaben

Aqua, Alcohol*, Ricinus Communis (Oil)*, CI 77499, Cetearyl Alcohol, Sorbitol,  
Tricaprylin, Hydrolyzed Jojoba Esters, Sodium Cetearyl Sulfate, Hectorite
Simmondsia Chinensis (Oil)*, Glycine Soja (Oil)*, Aloe Barbadensis (Extract),  
Hydrogenated Jojoba Oil, Xanthan Gum, Lysolecithin
Jojoba Esters, Silica, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus (Seed Oil), 
Levulinic Acid.
 * ingredients from certified organic agriculture 

Design/ Verpackung:  Die Verpackung finde ich auch hier insgesamt ziemlich süß gemacht, 
mir gefällt die Kombi von Schwarz und silber und grün sehr gut. 
Nicht ganz so praktisch finde ich die silberne Schrift, da man sie schlecht lesen kann. 
Das Blumenmuster am Deckel finde ich sehr gelungen.

Handhabung / Auftrag: Ein Bürstchen ganz nach meinem Geschmack, schön groß und dick.
 Eben ein richtiges Volumenbürstchen und genau das verspricht die Mascara ja auch.

Fazit:  Insgesamt finde ich leider alle drei Mascaras nicht so überzeugend. 
Sie sind meiner Meinung eher für Anfänger geeignet, da sie ein eher dezentes Ergebnis 
auf dem Auge erzeugen. 
Mein Favorit ist hierbei die Alverde Volume Mascara, die ich euch zuletzt vorgestellt habe. 
Besonders in schwarz könnte diese echt interessant sein. 

Eure, beautifullittlethings0

Das könnte dich noch interessieren: Review Alverde Make-up

__________________________________

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen