Montag, 2. November 2015

XXL aufgebraucht Oktober - L'oreal, Garnier, Nivea, P2 etc.

Hallo meine Lieben, 

heute kommt mit einer Verspätung mein Aufgebraucht für den Monat Oktober online. 
Dabei sind wieder ganz unterschiedliche Produkte aus verschiedenen Kategorien. 





1) mag ich, wird nachgekauft: 


-P2 mattifying concealer, ließ hier eine komplette Review
-Maybelline BB Cream, klick bitte hier für eine komplette Review
-Auch über das Batiste Trockenshampoo habe ich euch schon mal eine komplette Review abgetippt, bitte klick hier
-Ebenso bei dem Make-up Entferner von Rival de Loop,  hier mehr Informationen 
-Das Nivea Duschgel mag ich sehr gerne, wird immer wieder nachgekauft, sowohl vom Geruch, als auch von der Pflege super
-Die Tagespflege von Balea fand ich auch sehr gut, schön reichhaltig, aber nicht zu fettig. Auch gut als Make-up Unterlage geeignet.



2) fand ich in Ordnung, wird eventuell nachgekauft: 


- L'oreal Elvital Shampoo / Spülung, fand ich beides in Ordnung von der Pflege, den Geruch fande ich allerdings super gut. Durchschnittliche Produkte von der Wirkung, aber großartig im Geruch. 
- Rexona Deo finde ich gut, nicht überragend, aber gut. Enthält Aluminium und schützt daher ganz gut. Der Geruch ist schön frisch. 
- Garnier Kraft Zuwachs Spülung*, klick  hier für eine ausführliche Review 
- Garnier Pracht Auffüller Shampoo*, sehr schöner intensiver Geruch, von der Wirkung weder besonders positiv noch negativ. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. 

Eure, beautifullittlethings0 

_____________________________

* diese Produkte wurden mir kostenfrei zurVerfügung gestellt. Es handelt sich hierbei natürlich um meine eigene Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen