Freitag, 5. Februar 2016

Review Lush Ocean Salt Gesichts- und Körperpeeing

Hallo meine Lieben,

vielleicht habt ihr ja auf Instagram meinen kollektiven Lush Sale Haul verfolgt und dieses tolle Produkt durfte dabei auch mit!

"Ummengen von Meersalz peelen und reinigen. Bio Limetten klären und Avocadobutter macht die Haut weich." 

Ihr bekommt das Produkt im Lush Store oder online unter www.lush.de. Das Peeling gibt es in zwei Größen, ich habe die kleinere Menge gekauft und diese kostet für 85ml 12,95€. Im Sale habe ich ca. 8€ bezahlt. 






Mittlerweile habe ich das Peeling ca. 5/6 Mal benutzt und kann daher eine erste Einschätzung dazu abgeben. Es ist defintiv nichts für Leute mit trockender oder empfindlicher Haut, da die Peelingkörner (aus Meersalz) extrem grob sind. Man sollte auch nicht zu fest auf der Haut reiben, da dieses Salz schon relativ scharf ist und es sonst etwas weh tun könnte. 




Dass das Peeling aus Salz besteht finde ich super, denn so schadet es wenigstens nicht der Umwelt, da es sich ganz einfach von alleine auflöst und nicht wie bei anderen Peelings die Peelingkörner sich nicht auflösen. 

Ich mag das Hautgefühl sehr gerne nach der Anwendung. Die Haut ist sehr gereinigt, aber wird durch die Avocadobutter in dem Produkt suuuuuper weich. 



Der Duft gefällt mir auch wahnsinnig gut, ich bin sehr schlecht im Duft beschreiben, aber der Duft ist sehr frisch, es riecht einfach nach Meer! 


Insgamt kann ich das Produkt nur Menschen mit fettiger / öliger bzw. 
Mischhaut empfehlen, da es ein sehr aggressives Peeling ist.
Mir gefällt sowohl der Duft, als auch das Hautgefühl nach der 
Anwendung. 


Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen