Donnerstag, 21. Januar 2016

Review BIG Shampoo Lush

Hallo meine Lieben, 

ich dachte, es wäre mal an der Zeit, dass ich euch mein absolutes Lieblingsshampoo zeige und zwar ist dieses von Lush. Ihr könnt es entweder in einem Lush Store oder online unter www.lush-shop.de kaufen. 







Ihr bezahlt für 330 g aktuell 17,50€.


"Meersalz-Shampoo für Glanz, Weichheit und Volumen. Nichts ist anziehender, also voluminöses, federndes Haar mit einem unglaublichen Glanz. Und weil wir bei LUSH die Dinge lieber selbst in die Hand nehmen und nicht warten wollen, bis wir solche Haare von alleine bekommen, haben wir BIG erfunden. Wir verwenden weichmachendes Kokosnussöl, Zitronensaft für den Glanz und viel Meersalz, um dein Haar so richtig zu pushen. Du brauchst nur ganz wenig davon, kein Grund also, diese magische Mixtur zu verschwenden"

Ich liebe dieses Shampoo, fangen wir mit dem Duft an. Es riecht sooo wunderbar, so wunderschön frisch und hach, einfach nach Urlaub und nach Meer. 

Das Shampoo ist durch das Meersalz sehr aggressiv, reinigt dadurch aber die Haare perfekt und befreit sie von allem Schmutz.   



Ich mag das Hautgefühl auf der Kopfhaut sehr gerne, denn durch das Salz habe ich das Gefühl, dass sie gepeelt wird und auch einmal richtig gereinigt wird. 

Durch den Zitronensaft glänzen die Haare nach der Anwendung wunderbar und naturblondes Haar wird bei häufiger Anwendung sogar etwas aufgehellt. 

Ich würde euch aber keine häufigere Anwendung empfehlen, als einmal die Woche. 
Durch das Salz fetten meine Haare deutlich langsamer nach, als herkömmlichem Shampoo. 

Mit 17,50€ spielt dieses Shampoo definitiv im oberen Preissegment
der Shampoos. Empfehlen kann ich es nur für Menschen mit schnell
fettenden Haaren bzw. sehr unempfindlicher Kopfhaut.
Trotzdem ist und bleibt es mein Lieblingsshampoo.


Eure, beautifullittlethings0  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen