Donnerstag, 21. August 2014

Aufgebraucht Flop Produkte



Hallo, heute zeige ich mal, was ich mal wieder aufgebraucht habe, allerdings gibt es für keins dieser Produkte eine Kaufempfehlung von mir, denn sie sind alle im Test durchgefallen.

Deo von 8x4: Der Duft war angenehm, aber das Deo hat einfach nichts gebracht bei mir, da es ohne Aluminium ist, daher leider nichts für mich :(

Duschschaum von Roßmann: Weder der Duft, noch die Konsistenz konnten mich hier überzeugen, leider absolut kein Dupe zu Rituals. Zudem kommt, dass es echt schnell leer war.

Schoko Maske von Schaebens: Nöööö, och nööö, ich fand die Anwendung nicht angenehm, sondern durch den penetranten Duft schon fast ekelig. Leider gar nicht meins.

Handcreme von Balea in der Richtung beautiful berries: Das einzige was mir hierzu einfällt: penetranter Duft ohne Wirkung. Hatte das Gefühl, dass es meine Hände nur noch zusätzlich ausgetrocknet hat.

Gesichtscreme von Balea: Der Duft war angenehm, aber leider war die Creme nicht reichhaltig genug und hat bei mir nach dem Auftragen ein klebriges Gefühl hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen