Sonntag, 10. August 2014

Review Mac Lippenstift lustering - meine Meinung, Swachtes

Heute zeige ich euch meinen ersten Mac Lippenstift. 
Es handelt sich bei diesem um lustering von Mac, einem luster finish. Die Lippenstifte von Mac kosten 19,50€ für 3g.



Was mir sehr gut bei diesem Lippenstift gefällt ist der Auftrag. Durch das Lustre Finish ist der Lippenstift nicht komplett deckend, sondern etwas schier. Dadurch kann er sehr einfach aufgetragen und nachgetragen werden. Er pflegt die Lippen etwas durch sein Finish und trocknet sie nicht noch zusätzlich aus. 
Trotz des leichten Finish hält der Lippenstift erstaunlich gut, locker 4-5 Stunden und das trotz Trinken. Einfach super. Auch Essen funktioniert einigermaßen gut mit dem Lippenstift, zumindest Kleinigkeiten meistert er ohne Probleme. 








Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Lippenstift bin und ihn immer empfehlen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen