Samstag, 11. Juli 2015

Neuentdeckung der Marke so me

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen Post für euch zu der unbekannten Marke "so me". Diese habe ich bisher nur im Action gefunden und diese beiden Produkte mitgenommen: die BB Cream und einmal den roll on Concealer. 






Von beiden Produkten weiß ich nicht mehr den genauen Preis, sie lagen aber ca. bei 1-3 Euro. 

1) So me 5-in-1 BB Cream

Diese enthält 50 ml und ich besitze sie in der hellsten Nuance. Wie finde ich dieses Produkt? Mh, schwierig, also erstmal hat diese BB Cream eine sehr seltsame Konsistenz. Sie ist überhaupt nicht cremig, sondern eher etwas klumpig. Sie lässt sich aber sehr gut verblenden, nur leider ist die Deckkraft wirklich minimal. Man sieht praktisch keinen Unterschied, da sie auch das Hautbild selber leider nicht ausgleicht o.Ä. Von mir gibt es hierfür keine Empfehlung. 


1. Schicht aufgetragen
2 Schichten aufgetragen


2) So me eye roll - on 


Kommen wir zu meinem Top Produkt und zwar dem eye roll-on. Dieser enthält 12ml und ist auch in der hellsten Farbe. Ich mag ihn wirklich sehr, die Deckkraft ist zwar eher gering, aber trotzdem sichtbar und ich finde die Kugel sehr angenehm, da sie die Augenpartie etwas kühlt und dadurch Augenringe auch etwas minimiert. Wenn ihr ihn noch bekommt könnt, nehmt ihn auf jeden Fall für das kleine Geld mit!









Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen