Mittwoch, 29. Juli 2015

Review Catrice Camouflage Cream

Hallo meine Lieben, 

heute melde ich mich mal wieder mit einer Review zurück und zwar zu der Catrice Camouflage in der Farbe 010 Ivory. Diese wird ja schon seit einiger Zeit auf Youtube, als auch Instragram sehr gehypt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit so gehypten Produkten immer etwas schwer tue, da sie meistens bei allen anderen funktionieren, nur nicht bei mir.


Produktinformation: 

Die Catrice Camouflage enthält 3 g und kostet ca. 3€. 
Sie beschreibt sich selber als Abdeckcreme mit sehr hoher Deckkraft. 

Meine Meinung: 

Ich liebe dieses Produkt. Es gibt für mich nichts, was so gut abdeckt und Pickel so schön verschwinden lässt, wie diese Camouflage, Bilder folgen. Achtung! Pickelalarm :D. Dadurch dass sie so stark deckend ist, ist das Produkt relativ "dick" und trocknet die Haut etwas aus, was mich bei meiner fettigen Haut allerdings gar nicht stört, außerdem finde ich diesen Effekt auf Pickeln sogar gut, damit sie schneller austrocknen und abheilen. Unter den Augen finde ich die Camouflage eher nicht so gut geeignet, da sie sich stark in den Fältchen absetzt und die Haut sehr stark betont, ich würde sie dort, wenn überhaupt Leuten mit fettiger Haut empfehlen. Toll ist auch, dass der Farbton ivory wirklich hell ist und so zu vielen Hauttypen passt. 

Fazit:  


Ich finde dieses Produkt einfach klasse und sie wird defintiv nachgekauft, sobald sie leer ist. Besonders zu empfehlen für Leute mit fettiger und sehr heller Haut. Meiner Meinung nach tatsächlich ein Must-have Produkt, wer also wie ich gezögert hat und noch überlegt, ob er was kaufen soll, nichts wie ran und mitnehmen! 





Ohne Camuflage
Mit einer Schicht Camuflage



Eure, beautifullittlethings0

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen