Dienstag, 8. September 2015

Review p2 mattifying perfection concealer

Hallo meine Lieben, 

heute mal wieder zu einer Review und zwar zu diesem Concealer von P2. 

Dieser verspricht folgendes: "Zarter, mattierender und langhaftender Concealer kaschiert perfekt Hautunreinheiten und hinterlässt ein seidig-mattes Finish. Wirkt talgabsorbierend. Mica belebt den mattierenden Effekt." 




Ich habe diesen Concealer in der Farbe 025 perfect sand gekauft, dieser hat leider keine ml Angabe auf der Rückseite. Ich habe ihn aber im DM erworben für 2,95€, laut DM Seite sind in ihm 5ml enthalten.  

Die Verpackung ist schön dezent und kompakt gehalten, genau so etwas finde ich aber bei einem Concealer auch schön. Zudem ist die Flasche sehr klein und passt ohne Probleme in jede Handtasche, also auch für den Abend perfekt, um die Augenringe zu überdecken, die es schon mal gibt, wenn man eine Nacht durchtanzt. 

Der Applikator ist auch sehr gut in der Handhabung., mir gefällt hierbei besonders gut, dass derr Applikator so dick gehalten ist, denn dadurch kann man den Concealer auch gut unter den Augen verteilen. 

Der Concealer ist relativ flüssig von der Konsistenz her, sodass er sich sehr gut verteilen lässt. Die Farbe "25 Perfect Sand" passt sehr gut zu meiner Haut und dass obwohl ich sehr hell bin. 


Besonders die Deckkraft finde ich bei diesem Concealer sehr gut. Ich habe euch im Anhang Bilder eingefügt, um diese besser beurteilen zu können. 

Insgesamt für mich ein super Concealer, der auf jeden Fall nachgekauft wird, wenn meiner leer ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!

X ohne Concealer

Handrücken mit einer Schicht Concealer

Handrücken mit zwei Schichten Concealer
  



Eure, beautifullittlethings0 
___________________________________________

Das könnte dich auch interessieren: Review Catrice Camuflage
                   Neuentdeckung der Marke SO me 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen