Donnerstag, 14. Januar 2016

Review Maybelline BROW drama Sculpting Brow Mascara dark blonde

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review zu einem Augenbrauenprodukt für euch, das ich neu getestet habe. 






Das verspricht das Produkt: "Augenbrauen feiern weiterhin ihr Comeback! Der Brow Drama Augenbrauen-Mascara von Maybelline sorgt dank des einzigartigen Ball-Applikators für die perfekte Augenbrauenform. Die transparente Gel-Formel formt Augenbrauen typgerecht, ohne dass sie verklumpen oder ausfallen."

Das Produkt gibt es in vier verschienden Nuancen, davon 3 farbig und eine durchsichtige. Ich besitze die Farbe dark blonde, die sehr gut zu mir passt. 




Das Augenbrauengel gibt es in allen gängigen Drogerien, als auch Parfumerien und kostet 6,99 € für 7,6ml. 

Der Auftrag des Produktes ist für mich etwas schwierig, da das Bürstchen eine extrem ungewöhnliche Form hat und sehr groß ist. Ein präziser Auftrag ist dadurch sehr schwierig bis fast unmöglich.  




Die Haltbarkeit des Produktes ist unglaublich gut. Die Augenbraue ist wirklich den ganzen Tag fixiert, wird dadurch allerdings auch hart. Mich selber stört das aber nicht.


Wer ein Produkt für seine Augenbraue sucht,
das diese wirklich richtig gut fixiert,
sollte sich dieses Augenbrauengel einmal anschauen.
Wer allerdings kleine Bürstchen bevorzugt und/ oder
nicht möchte, dass seine Augenbrauen hart werden,
sollte lieber nochmal nach etwas anderem schauen.


Eure, beautifullittlethings0 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen