Sonntag, 6. Juli 2014

Eotd - classic meets blue - erster Post

Hallo, 

dies ist mein erster Post auf diesem Blog, hierfür habe ich mich für ein Eye of the Day entschieden, das ich heute trage.

Hier seht ihr die Produkte, die ich verwendet habe: 

- Urban Dekay Naked 2 Palette (Farbe Verve, Pistol und Blackout)
- Sleek Sunset Palette (daraus der blaue Ton) 
- Ebelin Wimpernzange
- Catrice All round Mascara
- P2 Feel natural Concealer
- Essence Augenbraunpuder
- Rival de Loop Lidschattenbase










Zunächst habe ich die Rival de Loop Lidschatten Base auf meinem Auge aufgetragen und verteilt, anschließend Verve auf das gesamte Lid aufgetragen, als auch Pistol in der Lidfalte und dieses mit der Farbe Foxy, einem matten Nude, verblendet. Den blau Ton aus der Sleek Palette habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und dort verblendet. Danach habe ich meinen Wimpernkranz noch optisch verdicht, indem ich Blackout an den oberen Wimpernkranz geben habe und leicht verblendet habe. Anschließend habe ich die Wimpern gebogen und sie mit der Catrice all round Mascara getuscht. Da die Lidschatten alle etwas bröckeln, habe ich noch den P2 feel natural Concealer unter dem Auge verwendet, um dort ein mattes Finish zu bekommen. 
  
Und hier seht ihr das Endergebnis: 





Ich hoffe, es gefällt euch und man kann den Look trotz meiner Schlupflider erkennen. 
Eure beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen