Donnerstag, 31. Juli 2014

EOTD / EOTN Party-Look, Smokey Eye mit lila Highlight

Heute habe ich diesen Look für euch, ich hoffe er gefällt euch. Verwendet habe ich folgendes: 
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Naked 2 - Pistol, Verve, Foxy, Blackout
- Kiko Eyeliner in der Farbe lila
- Essence Multi Action Mascara

Ich habe zunächst die Eyeshadow base aufgetragen und darauf Verve auf das komplette Lid gegeben. Pistol durfte in die Lidfalte und wurde mit Foxy leicht verblendet. Blackout habe ich am oberen Wimpernkranz dünn aufgetragen, um meine Wimpern optisch zu verdichten. Ebenso leicht am unteren Drittel des Wimpernkranzes. Nun habe ich den Eyeliner von Kiko an der unteren Wasserlinie und auf der Wasserlinie aufgetragen. Zum Schluss noch Wimpern tuschen und fertig. :)


                           















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen