Dienstag, 8. Juli 2014

Meine top 5 Sommernagellacke - Kiko, Catrice, P2 - Summer musthaves

Hallo,

heute ist es an der Zeit euch meine liebsten Nagellacke für den Sommer zu zeigen, diese sind von Catrice, Kiko und P2. 




Beginnen möchte ich mit diesem wunderschönem, knalligem Pinkton, die Farbe 283 von Kiko. Er lässt sich super lackieren und deckt schon in einer Schicht, ohne streifig zu werden. 




Der zweite Nagellack ist der P2 Sand style Nagellack in der Farbe 020 lovesome. Ich glaube, die Farbe und der Glitzer sprechen für sich. :)



Ein weiteres Hightlight ist der Catrice Nagellack 511 I'm so a nude, der allerdings mindestens 3 Schichten braucht, bis er komplett deckt.



Dieser wunderschöne Gold-Ton sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch eine wunderbare Qualität, aufgetragen ein Traum ! - Catrice- 24 The Glamoure X Factor






Und zu guter letzt, es darf auch mal blau im Sommer sein. der P2 Nagellack in der Farbe 191 gigantic, auch eine ganz tolle Farbe :)


Und was sind eure liebsten Sommernagellacke? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir das in die Kommentare schreiben würdet. 
Eure, beautifullittlethings0

1 Kommentar:

  1. Der blaue Lack ist mein Favorit. Ein absoluter Hingucker und für mich eine richtige Sommerfarbe ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen