Sonntag, 6. Juli 2014

Mac eyeshadow Swish - Swatches, Look und meine Meinung

Hallo, 

vor kurzem ist ein neuer Mac Lidschatten bei mir eingezogen und zwar Swish, ich möchte euch hier ein paar Swatches zeigen, wie ich ihn trage und auch meine Meinung dazu schreiben. Bei dem Lidschatten handelt es sich um ein sogenanntes Frost Finish, weshalb der Ton sehr eisig auf dem Auge wirkt und super für kühle Typen geeignet ist. Erworben habe ich den Lidschatten bei Kleiderkreisel für 7€.









Hier seht ihr Swish einmal auf einem Unterarm geswatscht und desweiteren nochmals in der Handinnenfläche, um das Frost Finish einzufangen.








Hier seht ihr noch einen Look mit Swish, so würde ich ihn tragen und finde diese Kombi sehr schön und natürlich, meiner Meinung nach perfekt für blaue und grüne Augen. 





Insgesamt finde ich, dass Swish ein sehr schöner Lidschatten ist und auch eine besondere Farbe, allerdings muss ich sagen, dass ich finde, dass er etwas stärker pigmentiert sein könnte und ich auch die Konsistenz nicht perfekt finde, was man, bei einem regulären Preis von 18,50€ schon erwarten kann. Alles in einem, kann ich Swish trotzdem empfehlen und bereuhe den Kauf keinesfalls.
Eure, beautifullittlethings0

1 Kommentar: